Wohlfühlen mit dem eigenen Körper(gewicht)

 

 

Übergewicht zeigt häufig an, das etwas nicht im Lot ist. Das gilt es herauszufinden und zu verändern. 

Hier geht es nicht um eine neue Diät, hier geht es um Dich und Deinen Körper.

 

Frage Dich einmal wieviel Lebenszeit Du mit der Duchführung von Diäten bereits hinter Dir hast und welches Ergebnis Du damit erzielt hast? Wie lange willst Du noch so weiter machen? Macht es Dich glücklich?

 
Hier geht es um Dich:

 Wie gehst Du mit meinem Körper um? Wie gehst Du mit Deinem Spiegelbild um?

Was verlangst Du von Deinem Körper? Liebst oder hasst Du ihn?

Verstehst Du Deine Körpersprache? Gehst Du achtsam mit ihm um?

 

Wenn ich keine gute Beziehung zu mir selbst habe, wie soll es dann funktionieren, dass ich wirklich gut mit mir umgehe? Hier geht es um Selbstliebe, Anerkennung, Selbstbewusstsein, für sich einzustehen und eigene Grenzen erkennen.

 

Die entscheidende Frage an Dich:  BIST  DU  BEREIT  VERÄNDERUNG  ZUZULASSEN?

Dann mache jetzt den nächsten Schritt und fülle das Kontaktformular aus.

 

 

Erwarte nichts, rechne mit allem!

 

 

 

Termine nach Vereinbarung

 

Download
Selbsttest
Hier sind einige Fragen aufgelistet, die Dir vielleicht eine neue Sichtweise über Dein Essverhalten aufzeigen.
Selbsttest.pdf
Adobe Acrobat Dokument 40.6 KB